Weihnachtspäckchen-Spenden

Auch in diesem Jahr hat sich das Gymnasium Edenkoben wieder an der Spendenaktion „Kinder helfen Kindern“ beteiligt.

Der „Weihnachtspäckchenkonvoi“ bringt Geschenke für bedürftige Kinder in entlegenen und ländlichen Gegenden in Osteuropa. Wir freuen uns sehr, dass wieder über 50 Päckchen zusammen-gekommen sind und danken allen Schülerinnen und Schülern, die eigenes Spielzeug und Schulutensilien gespendet haben.

Auf dem Bild laden unser Hausmeister Hr. Fink, Tim Geidel und Tobias Ross vom „Round Table 39 Weinstraße“ die Weihnachstpäckchen gerade in den Transporter. Hr. Geidel und Hr. Ross helfen ehrenamtlich dabei, die Pakete bei Schulen und Kindergärten abzuholen und zum Verladestandort zu bringen.

Michael Schacht

Links: