Aktuelles

Projekttage 2019 - der Planet brennt!

An den ersten drei Tagen der letzten Schulwoche überrollte nicht nur eine Hitzewelle die Pfalz, sondern auch eine Welle an kreativen Projekten das Gymnasium Edenkoben.

Sowohl Lehrer, Schüler als auch Eltern boten abwechslungsreiche und spannende Projekte aus allen thematischen Bereichen an. Egal ob Mountainbiken, Gerätehaus bauen, Exkursion nach Bremerhaven, SAP Young Thinkers, Karate, Herstellen von Kosmetik oder viele andere, alle Projekte waren stark nachgefragt und wurden trotz der brütenden Hitze mit viel Spaß und Motivation von Seiten aller Beteiligten umgesetzt.

Die Ergebnisse der Projekte wurden der Schulgemeinschaft am bisher heißesten Tag 2019 motiviert vorgestellt und mit großem Interesse aufgenommen.

Für das leibliche Wohl sorgten Schüler der MSS 11 und 12 und der Förderverein des Gymnasiums.

Das Organisationsteam (Brn, Doe, Meh, Sae)