Aktuelles

Ein Jahrzehnt im Ehrenamt am Gymnasium Edenkoben!

In der letzten Ferienwoche traf sich das Eltern-Bibliotheks-Team, um Frau Astrid Schlosser gebührend zu verabschieden. Zehn Jahre lang hat Frau Schlosser in der Schulbibliothek sehr engagiert mitgearbeitet und diese mitgestaltet. Gerade die Organisation der Bibliothek waren ihr dabei immer ein großes Anliegen. Auch die Schülerinnen und Schüler werden sie sehr vermissen, denn sie wurde zu einer festen Anlaufstelle für Fragen aller Art und Anliegen – auch rund um ihr Spezialgebiet „Musik“.
Mit Blumen und einem kleinen Präsent sagte Christine Riethmüller stellvertretend für das Gymnasium Edenkoben herzlich Dankeschön und wünschte Frau Schlosser viel Spaß bei ihren vielen weiteren Engagements. Das Bibliotheks-Team wird sie sicher sehr vermissen und freut sich, wenn Frau Schlosser ab und zu mal zu Besuch kommt.

(Text: C. Riethmüller für das Bibliotheks-Team)