Aktuelles

Ehemaliger überzeugt bei „The Voice of Germany“

Große Bühne für Duc-Nam Trinh: Unser ehemaliger Schüler Duc-Nam (Abitur 2019) überzeugte bei dem TV-Format „The Voice“ in den sogenannten „Blind Auditions“ gleich mehrere Coaches mit seiner außergewöhnlichen Stimme und viel Gefühl. Sein Auftritt, bei dem er das Lied „Here Comes The Sun“ von den Beatles sang, wurde in der Sendung am vergangenen Sonntag (01.11.2020) ausgestrahlt und ist unter folgendem Link abrufbar: https://youtu.be/8xVK2kFvV4w

Duc-Nam, der auch im Laufe seiner Schulzeit bei uns im Gymnasium immer wieder sein musikalisches und auch schauspielerisches Talent in der Theater-AG und bei diversen musikalischer Auftritte unter Beweis gestellt hat, lebt und studiert mittlerweile in Köln.

Als seine ehemaligen Lehrer und Mitschüler stehen wir alle hinter ihm und drücken natürlich beide Daumen für den weiteren Verlauf der Show!

 


 

Foto: Musikalischer Beitrag im Weihnachtsgottesdienst 2018; Fotograf: Hannes Becker (MSS 11)