Link zum Vertretungsplan

Vertretungsplan

Benutzername und Passwort sind identisch mit denen für die App und werden den Schülerinnen und Schüler immer zu Schuljahresbeginn von der Klassen- bzw. Stammkursleitung mitgeteilt.

Vertretungsplan-App

Zum Aufrufen des Vertretungs- und Stundenplans können Sie außerdem die kostenlose App DAVINCI-MOBILE der Stüber Systems GmbH nutzen. Die App läuft unter Android und unter iOS.

------------------------------------------

Zugangsdaten:

DAVINCI SERVER: vp.gymnasium-edenkoben.de

Benutzername: wird bei SJ-Beginn von der Klassen- bzw. Stammkursleitung bekanntgegeben

Kennwort: wird bei SJ-Beginn von der Klassen- bzw. Stammkursleitung bekanntgegeben

------------------------------------------

Unter folgendem Link finden Sie eine Anleitung zur Installation und Nutzung der App:

doc.davinci-app.stueber.de

Bitte beachten:

1. In der App und im obigen Link zum Stundenplan werden ggf. auch Vertretungen angezeigt, die mehr als einen Tag in der Zukunft liegen. Diese haben lediglich vorläufigen Charakter und können sich noch kurzfristig ändern.

2. Das klassenspezifische Kennwort darf nicht an Schülerinnen und Schüler anderer Klassen weitergegeben werden. Bei Missbrauch können einzelne Klassen für die Nutzung der App gesperrt werden.